Sonntag, 30. August 2015

Mein Auslandstagebuch #6: Das große Heulen oder Die nächste Sinnflut...

Seriously guys all I did in the last few days was crying.
Ich habe geweint, als ich meinen Vater (❤️), meine Schwestern (❤️) und meinen Hund (🐶❤️) am Mini-Flughafen in der Toskana verabschiedet habe, ich habe am Abend davor geweint, als mir klar wurde, dass das hier unser letztes gemeinsamen Essen war, und als ich im Bus saß, um zu meiner Oma zu fahren und mir eine Freundin eine Sprachaufnahme auf WA geschickt hat...
Wenn irgendjemand jemals ein Buch über meine letzten Tage hier schreiben würde, müsste er Gillian Flynn die Rechte am Titel 'Cry Baby' abkaufen. 
Meine Mutter meinte, als wir dann im Mini-Winz-Flugzeug saßen, dass ich mir um meine Schwestern und meinen Papi keine Sorgen machen muss, weil die jetzt von allen Leuten, mit denen wir immer in der Toskana sind umpflegt und umsorgt werden und dann ja unbemerkt in Meer weinen können.
Aber soll ich euch was sagen Kiddos?
Ich vermisse sie trotzdem und für mich gibt es keinen Ozean in den ich reinheulen kann...
#lilythenextgoethe...
Als ich bei meiner Oma war, war meine Tante auch da, woraufhin meine Tante meine Oma und ich geheult haben.
Sogar der Mann meiner Tante hatte Tränen in den Augen. Aber den mag ich nicht besonders... #idontlikepeoplewhoaretalkingmorethanme
Ich habe geweint, als ich und meine Mama an meinem letzten Abend noch mal Essen waren und ich dafür darauf verzichtet habe meine Freunde noch mal zu sehen. #einganzerhaufendaim
Ich habe geweint, als ich mit meinem Papa telefoniert habe. 
Und als ich an meinem Abflugstag durch die Sicherheitskontrolle bin.
Und nachdem ich mit Rosie am Flughafen telefoniert habe. 
Und als ich im Flugzeug saß und meiner Mama geschrieben habe, dass ich jetzt im Flugzeug sitze. 
Und dann noch mal, als ich da war, aber das war glaube ich nur, weil ich 23 Stunden nicht geschlafen hatte und drei davon an der Visum-Zeugs-Dings-Stelle verbracht habe. 
Oh und natürlich als ich nach dem ich durch das Visum-Zeugs-Dings durch war,weil ich mein Gepäck nicht gefunden habe, da mein Flug ja schon drei Stunden zu vor gelandet war und nicht mehr am Gepäckding angezeigt wurde.

Also an alle, die ins Ausland gehen: Wenn ihr ähnliche Familien- bzw Freundesmenschen seit, dann trinkt nen Haufen in den Tagen bevor ihr fliegt! (Aber natürlich nicht zu viel denn sonst müsst ihr so oft sie öffentlichen Toiletten benutzen...)

Und jetzt denkt an drei Sachen, die euch heute zum Lachen oder zumindest zum Lächeln gebracht haben!

Smile because you can!

Lots of laugh 

Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen