Yo Peops,
das hier wird eher ein kleinerer, kurzer Post...
Sorry, aber es dauert einfach ewig, bis die langen, besonders die mit Fotos endlich mal fertig sind...
Ich habe meine Gastfamilie vor etwa drei Monaten bekommen...
Das war an einem Donnerstag an dem ich und ein paar andere immer länger Schule hatten, weil wir Geschichte bilingual hatten und dafür Donnerstags immer noch ne extra Stunde dran hängen mussten.
Und ich und ich Kumpel kamen danach so raus und ich sitze schon af meinem Farrad um heim zu fahren und wir reden noch und ich mache mein Handy an, checke meine E-Mails und krieg dann fast nen Herzstillstand, als ich den Betreff der E-Mail lese: "Erste Informationen zur Gastfamilie!"
Dann habe ich mich von meinem Kumpel verabschiedet (Der genaue Wortlaut war irgendwie so etwas wie: "Oh fuck, ich muss los! Ich hab eben meine Gastfamilie bekommen!!!") und bin, ohne die Email zu öffnen, los gefahren und habe beim Fahren Rose angerufen. (Aber natürlich ging nur ihre (grauenvolle!!) Mailbox dran: Hallo hier ist Rose. Hinterlass ne Nachricht, ich ruf dich dann zurück. Wenn ich mag natürlich nur... Bye!)
Und dann bin ich heimgefahren... Das Gefühl, dass ich in dieser Situation hatte, kann ich nicht wirklich beschreiben... Duweißt, auf deinem Handy ist festgelegt, wie dein nächstes Jahr verlaufen wird, zumindest teilweise und du hast einfach Panik, dass das nicht deiner Hoffnung entspricht. Es gibt so viele Möglichkeiten: Kleine Kinder, große Kinder, erwachsene Kinder. Eltern ohne Kinder, letern mit Kindern, Eltern mit erwachsenen Kindern. Allein erziehende Mütter, ledige, kinderlose Mütter, alte Gasteltern, junge Gasteltern. ALLES ist möglich.
Und dann stand ich zuhause vor der Türe und habe die Email gelesen.
Gastmutter und Gastvater.
Drei Kinder.
Ein Hund.
Ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit meiner Gastfamilie.
Von meinen drei Gastgeschwistern wohnt nur noch eins zu Hause, die anderen sind 20 (Courtney) und 24 (Jason). Einer von beiden hat sogar schon ein Kind...
Das letzte Kind heißt Kayla und ist 16. Das hat mich so A B A R T I G gefreut, weil wir uns alle Gastgeschwister in unserem ALter wünschen, oder?
Außerdem ist das ganze ein Double-Placement, heißt gleichzeitig mit mir ist noch ein Mädchen aus HongKong da. Abgesehen davon, dass ich sie nicht mit Roses Chinesisch-Künsten beeindrucken konnte, weil die in Hongkong kein Mandarin sprechen, verstehe ich mich mit ihr eucht super! Sie ist total süß, und ich bin total beruhigt, weil ihr Englisch echt schlecht ist und meins deshalb nicht das schlimmste ist!
Und ja, das wars dann auch schon mehr oder weniger zu meiner Gastfamilie... Sie sind aber total kanadisch, mein Gastvater und mein Gastbruder spielen Eishockeyy und meine Gastschwester ist die Curling-Queen des Ortes, wo ich hingehe, was ich super finde, weil man nur so richtig in die kanadische Kultur eintauchen kann!
Bei Fragen oder unbefriedigter Neugierde lasst mir einfach ein Kommentar da oder schreibt mir eine Email an unsere Piinkpandaa-Email-Adresse (itsthepiinkpandaa@gmail.com)
Lots of hugs
Lilyyyyyyyyyyyyyyyyy, the future Queen of being fantastic of Ontario
Peace out isch bin raus...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen